Zusatzinformationen
Bei technische Fragen wenden Sie sich bitte an Herr Ritter - EMail: michael.ritter@teleflex.comDer Auktionskatalog mit den Los-Nr : 1072 -1079 wurden noch neu hinzugefügt, wir bitten um Beachtung!
Wir raten grundsätzlich zu einer Besichtigung um einen optischen Eindruck, den aktuellen tatsächlichen Zustand und die Gegebenheiten zur eventuellen Demontage und deren Verladung der Positionen zu bekommen.
Verkauf von PC`s und Laptops bei unseren Auktionen
Wir verkaufen grundsätzlich die PC`s und Laptops ohne Festplatten. Diese wurden aus datenschutzrechlichen Gründen ausgebaut.
Ausbringung der Ware aus dem OG und UG
Es gibt 2 ebenerdige Tore zum ausbringen der Auktionsgüter. (1 x im UG und 1 x im OG)!
Es muss keine Ware über ein Treppenhaus verbracht werden. Zusätzlich stehen Ihne auch Lastenaufzüge zur Verfügung! (siehe Pläne)
Besichtigungstermin
04.03.2023 von 11:00-15:00 Uhr (für jeden öffentlich zugängliche Besichtigung, kein Anmeldung nötig!)
Besichtigungsadresse
Willy-Rüsch- Straße 4 in 71394 Kernen im Remstal
Printkataloge bei der Besichtigung:
Zum Schutze unserer Umwelt und Nachhaltigkeit gibt es vor Ort keine Printversion des Katalog mehr.
Bitte laden Sie sich diesen Katalog als PDF herrunter. Wir danken für Ihr Verständnis.
Gebote
Jedes Gebot und Auktionszuschlag ist bindend und verpflichtet zur Abnahme!
Rechnungsstellung nach der Auktion:
Die Sammelrechnung wird erst nach der kompletten Auktion für Sie erstellt. Diese bekommen Sie per Mail als PDF zugesandt.
Rechnungsinfo:
Wir erstellen unsere Rechnung und Zuschlagsbestätigung im Namen unserer Auftraggeber mit Ausweisung der gesetzlichen 19% Mwst auf den Zuschlagspreis und auf das Aufgeld. Die Rechnung und Zuschlagsbestätigung erhalten Sie unmittelbar nach der Auktion per Email.
Zahlungsziel: 3 Tage nach Rechnungserhalt per Überweisung
Termine zur Abholung und Warenausgabe:
Wird Ihnen beim Abholschein zugeteilt! Diese finden Sie rechts unter Informationen bei "Abholung"
Die Abholtermine sind verpflichtend und zwingend einzuhalten!
Alle Hallengeschosse UG und OG) sind ebenerdig und kann mit einen Stapler / Ameise befahren werden. (Siehe Plan Warenausgabe I und Warenausgabe II)
Sollte die ersteigerte Waren nicht rechtzeig abgeholt werden, so hat der Auftraggeber Anspruch auf Lager- und Stellplatzgebühren in Höhe von 50,00 € / pro Tag. Dies wird separat in Rechnung gestellt und bei Nichterfüllung gerichtlich eingeklagt.
Des weiteren weisen wir darauf hin, dass bei Nichteinhaltung der Abholzeiten keine Haftung für Verluste (Diebstahl) übernommen wird!
Abholadresse:
Willy-Rüsch- Straße 4 in 71394 Kernen im Remstal
Verladehilfe:
Ein Stapler für die Verladung ist vorhanden, und steht ihnen aber nur eingeschrenkt zur Verfügung! Bitte bringen Sie zur Ausbringung der Ware auch eigene Hilfsmittel mit, damit es zu keine Verzögerungen kommt.
Der Käufer ist für die Demontage, Verladung und Ladungssicherung selbst verantwortlich.
Werkzeuge, andere Hilfsmittel und Fremdpersonal (Hilfskräfte) stehen nicht zur Verfügung.
Der Käufer ist für die Verzollung in ein Drittland selbst verantwortlich! (Die Ware muss vom Käufer verzollt werden)
Irrtümer in Beschreibungen, Abbildungen von Bildern und Aussonderungen vorbehalten!
Wir empfehlen hier die folgenden Maschinendienstleister (Für Abbau/Tramsport) für den Abbau und Abtransport
https://www.alborn.de/
https://marcustransport.de/
https://www.matrans.de
https://www.w-i-r-gmbh.de
https://www.gruber-logistics.com/
https://www.ms-suess.de